Mär 30

30.03.2019 Einlass: 18:00 Beginn 20:00
VVK: € 30,00

 

Worauf darf man sich freuen? Auf die größten und tollsten Hits der "Kings of Rock'n'Roll? und hier wird die Mehrzahl "Kings" betont. 

Elvis Presley hatte diesen Titel niemals für sich alleine beansprucht, er wurde ihm von den Medien verliehen. Gerade er aber wertschätzte die Musik seiner Kollegen über alles und hatte nie verschwiegen, wie sehr er selbst die Songs von Fats Domino, Bill Haley, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Johnny Cash und Roy Orbison liebte. 

Aus diesem Grund, und weil es schlicht und einfach gilt, die ewig währende Begeisterung für die Musik der 50er und frühen 60er hoch zu halten, freut sich MONTI BETON auf einen Abend ganz unter dem Motto "Let's Rock Around The Clock!"

 

 

Kategorie: Archiv  

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertag: 10:00 - 16:00 Uhr

 

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav