05.06.2020    Einlass 18:00     Beginn 20:00 
Ticket:  € 28,00

 

 

Swinging Classics 

Erstmals in Wien! Swinging Classics mit ihrem Originalprogramm!

Der Entertainer Rainer Kantz und der lyrische Tenor Michael Becker konnten ihr Publikum bereits mit ihren Konzerten in Graz verzaubern.

Jetzt kommen die beiden mit ihrem Originalprogramm auch nach Wien!

Die klassische Tenorstimme von Michael Becker in Kombination mit dem variationsreichen Stimmrepertoire von Rainer Kantz lässt Sie Duett-Interpretationen erleben, die diesen Abend unvergesslich machen werden.

Eine unschlagbare Vereinigung aus zwei kraftvollen Stimmen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wie „Pavarotti und Dean Martin“ auf einer Bühne vereint, interpretieren und kombinieren sie weltmusikalische Stile neu.

Die zwei Stimmgewalten wagen sich in Musikgenres von Klassik über Swing bis hin zu Pop aber auch Schlager vor. Ein musikalisches Highlight, welches die Grenzen zwischen den unterschiedlichen Richtungen verschwimmen lässt.

 

 

Schutzhaus Zukunft 

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Öffnungszeiten 2019

Montag - Sonntag 09:00 - 24:00 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav