Sep 22

22.09.2020 Einlass 18:00, Beginn 20:00 
Ticket: €  25,00

 KartenbestellungGross  oeticket

 

Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!

 

 

 

www.youtube.com/user/PoierAlf

www.alfpoier.at

 

 

Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße

1150 Wien 

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: office@schutzhaus-zukunft 

 

Öffnungszeiten 2019

Montag - Sonntag 09:00 - 24:00 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav