FRANK SINATRA 100th Birthday Tribute Concert featuring Joey Green and RK Septett

Frank Sinatra war wohl einer der größten Entertainer, den das Showbusiness je gesehen hat – und er hatte seine ganz eigene und ungewöhnliche Geschichte. Was hätte New York ohne Frank Sinatra gemacht? Diesem und anderen musikalischen Ikonen des amerikanischen Showbusiness widmet sich die BIG BAND RKmusic. Lieder die Geschichte schrieben, wie "My Way", "Bad Leroy Brown", "Cheek to Cheek" und "New York, New York", verleiten zum Mitsingen. Unter der Leitung von Robert Kerschbaumer, der Stimmgewalt JOEY GREEN und den Fabulous Jolettes erwachen sie zu neuem Leben und huldigen dem großartigen Entertainer Sinatra, der wohl seine reine Freude daran hätte – "HAPPY BIRTHDAY OL´ BLUE EYES !" JOEY GREEN, der ursprünlich aus New York stammende Sänger versteht es, mit brillanter Stimme, kraftvollem Ausdruck und enormer Bühnenpräsenz das Publikum zu begeistern und mitzureißen. Feiern Sie mit uns den 100. Geburtstag von Francis Albert „Frank“ Sinatra. Sie lieben die leichtfüssigen Lovesongs von Billy Joel, die groovige Stimme Nat King Coles und den jazzigen Rhythmus von Ray Charles? Dann sind sie bei Joey Green genau richtig. Der in Wien lebende Amerikaner hat den Swing seiner Vorbilder im Blut. Als Sänger verführt Joey sein Publikum gerne in die Welt des Swing, Soul, Blues und Jazz. Lassen Sie sich diese einmalige Reise durch die Musik des lengendären Frank Sinatra nicht entgehen. 

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav