Sep 03

03.09.2021   

ERSATZLOS ABGESAGT

Austropop vom Feinsten. DIE3 sind aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Heuer feiern sie ihr 15jähriges Jubiläum!!!

DIE3wurden im Jahre 2006 gegründet. Der damals, etwas in den Hintergrund geratene Austropop war und ist Thema und Leidenschaft der österreichischen Formation DIE3.

Das Bedürfnis nach dieser Musik, aber auch nach neuen Songs und Texten ist größer als je zuvor. Das beweisen hunderte, ausverkaufte Konzerte in den letzten Jahren.

Ihre Ähnlichkeit mit AUSTRIA 3 war das Sprungbrett in die österreichische Musikszene. Mit ihrem Engagement für die österreichische Musik haben DIE32011 den Tullnerfelder Kulturpreis gewonnen.

Ihren Bekanntheitsgrad steigerten die sympathischen Herren durch die Teilnahme an der ORF Casting Show "DIE GROSSE CHANCE".Sie begeisterten nicht nur die Jury, sondern auch hunderttausende ÖsterreicherInnen im ganzen Land und erreichten damit das Semifinale.

2014 veröffentlichten DIE3 ihr Debütalbum „Wir san aus Österreich“ und schafften es mit Titeln daraus in die österreichischen Radios.

Aktuelles Album „Bei uns daham“

Das zweite nun vorliegende Album der ältesten Boy Group Österreichs, „BEI UNS DAHAMenthält wie der Name schon sagt, Themen der Liebe, der Kultur, der Politik und des gesellschaftlichen Zusammenlebens BEI UNS DAHAM.

Da DIE3 ihre Wurzeln in Wien, Niederösterreich und auch im Burgenland haben wurden mit „Bei uns daham“auch vorwiegend diese Regionen besungen.

Der Albumtitel ist dem Kierlingtal (NÖ) gewidmet. Zwei Titel besingen die Bundeshauptstadt Wien und ein Titel steht für das Burgenland.

Bemerkenswert ist vielleicht die musikalische Neubearbeitung mit deutschem Text des Welthits aus den 80ern „Sound of Vienna“ von JoséFeliciano.

Das Album enthält 9 Songs aus eigener Feder, 2 Coversongs mit österreichischem Text und einem AUSTRIA 3 Coversong.

DIE3 und ihre Songs - eine Mischung von Austropop, Volkspop und Austrorock.

 

Schutzhaus Zukunft

 

Verl. Guntherstraße

 

1150 Wien

 

Tel.: 01/ 982 01 27 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten 2019

Montag - Sonntag 09:00 - 24:00 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav