23.11.2018.2018 Einlass: 18:00 Beginn 20:00

 

JOSH. - Singer/Songwriter, Geschichtenerzähler. Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können.

Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns JOSH. so mit in seine Welt.

Die aktuelle Single „Cordula Grün“ ist im Radio bereits im Powerplay zu hören. Und das dazugehörige Video ein absoluter Renner auf Youtube!

Video:

Josh. - Cordula Grün (offizielles Video)

https://www.youtube.com/watch?v=uSbxCX2LVps

In “Cordula Grün” seiner neuen Single zögert JOSH. musikalisch nicht lange sondern fällt lieber gleich mit der Tür ins Haus. Drei perkussive Akkorde am Klavier, etwas Gitarre genügen. Und nach einer Wiederholung gesellen sich Schlagzeug und eine kratzige Stimme dazu. Schon ist man mitten drin im Song und der Geschichte mit Cordula Grün.

Mit Cordula Grün erweist JOSH. sich erneut als aufmerksamer Beobachter und Geschichtenerzähler ersten Ranges und als Songwriter, der es versteht, einen Song samt Mitsing-Refrain und absoluten Ohrwurm-Qualitäten zu schreiben.

Der somit alle Qualitäten zum Sommerhit 2018 hat.

Die neue Single von JOSH.:

Cordula Grün

Veröff. Am 15. Juni 2018, Label Echopilot

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertag: 10:00 - 16:00 Uhr

 

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav