22.06.2024    Beginn: 21:00 Einlass 20:00
VVK: € 20        AK: € 25

 KartenbestellungGross oeticket

  

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=w5-NayO-ePw

Die österreichische Rolling Stones Coverband – LEBENDIG, AUTHENTISCH, SPÜRBAR!

THE STONEZ – mit „Z“ wie Zunge“

YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT? Doch kann man. Mit einer der besten Rolling Stones Coverbands Europas – Mick Taylor approved.

Seit 2006 versetzen die Stonez ihr Publikum in eine andere Zeit und in Ekstase, so wie es die einst härteste Band der Welt tat und noch immer tut. Erleben Sie den „Hans Irker Effekt“. Immer wenn er die Bühne betritt, geht ein Raunen durch den Saal. „Ist er das?“ Seine Ähnlichkeit mit Mick Jagger sorgt für einen Aha-Effekt, der die ganze Show voller Stones Klassiker und Raritäten nicht endet, wenn Hans, Steven, Chris, Mihi, Wayne und Mike den Saal zum Kochen bringen und die Rolling Stones nicht kopieren, sondern mit Respekt interpretieren. Es ist zwar vielleicht „nur“ ROCK N ROLL aber YOU’´LL LIKE IT.

Presse, Publikum und Veranstalter können nicht irren, wenn sie die Stonez zu einer der besten Rolling Stones Coverbands Europas machen.


Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien 

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akutelle Öffnungszeiten 2024

 

Montag - Sonntag: 09:00 - 24:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav