Feb 27

27.02.2021   

KartenbestellungGross oeticket

 ABGESAGT

 

LONG LIVE THE BLUES

 

AL COOK CELEBRATES HIS ANNUAL BIRTHDAY-JAMBOREE

 

Wie jedes Jahr feiert der dienstälteste Bluesman der heimischen Szene mit seiner „Original Al Cook Band“ das Birthday-Jamboree im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz. Zwar hat Al Cook mit diesem Tag 76 Jahre bewegtes Leben hinter sich, ist aber seinem Wahlspruch „Spiele nie um des Beifalls willen das falsche Lied“ stets treu geblieben. Das hat sich auch in 57 Bühnenjahren nicht geändert, zu deren Höhepunkten Auftritte mit zwei Zeitgenossen Robert Johnsons, sowie eine Jamsession mit Roosevelt Sykes, dem Piano-King der St. Louis Szene unvergeßlich sind.  

 

Al entführt uns in die Welt des „Old Southland Blues“ so wie er heute nicht mehr gepflegt wird. „Movin' Back To Alabama“ ist der Wahlspruch eines seiner beliebtesten Songs, der die Rückkehr aus der komplexen Urbanität zum einfachen Leben im tiefen Süden propagiert. Auch der Klassiker „Workin' Man Blues“ aus seiner ersten LP, sowie „Big Fat Mama“ sind fixe Bestandteile seiner Live-Show. Für die Fans aus der Elvis-Generation präsentiert Al Cook gerne seine Delta-Version von „That's Allright“.

 

Mit seinen legendären Mitstreitern Charlie Lloyd am Piano. Harry Hudson, Schlagzeug und Mike Jerry am Baß steht Al Cook fast zeitlos auf der Bühne. Beginn ist am 27.2.2021 um 20h.

 

Zum Geburtstagsfest gibt es CD's aus seinen diversen Schaffensperioden und Hardcore-Fans können die 770-seitige Autobiographie zum Kennenlernen seines Lebenswerks mit Widmung und Original-Autogramm am Verkaufsstand erstehen.

 

Kommen Sie als Zuhörer und gehen Sie als Fan....LONG LIVE THE BLUES.

 

 

 

Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien 

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Öffnungszeiten 2019

Montag - Sonntag 09:00 - 24:00 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav