25.04.2024    Beginn: 21:00 Einlass 19:00
Tickets ab 35€

  oeticket

 

"Die Voodoo Jürgens Club-Tour“

Wer vermisst sie nicht auch; die guten alten Zeiten, als die Lieblingsband noch einGeheimtipp war und man diese mit wenigen hundert Gleichgesinnten in kleineren, intimenund dafür umso stimmungsvolleren Lokalen ganz nah und intensiv erleben konnte.Noch schlimmer ist der Phantom-Schmerz mitunter bei jenen, die damals noch gar nicht dabeiwaren und sich darüber seither im Nachhinein ärgern.Voodoo Jürgen& die Ansa Panier schaffen jetzt Abhilfe. Anstelle des einen großen Wien-Auftritts wird man 2024 bei der Voodoo Jürgens Club-Tour gleich mehrfach die Chancehaben Voodoo da zu sehen wo er ästhetisch vielleicht am besten hinpasst, warad er nur ned soschnell so groß geworden. Der Charme legendärer Wiener Vorstadtlokale und Kultclubs inVerbindung mit Wiens gegenwärtig vielleicht bester Band? Das ist schon legendär bevorsnoch stattgefunden hat und zwar hier:25.Apr Schutzhaus Zukunft05.Mai Orpheum Wien12.Mai Cabaret Fledermaus21.Mai Kulisse30.Mai U4Schaun’s das Karten kriegen, sunst sans weg wie die „wormen Semmeln“.Als besonderes Zuckerl gibt’s für Voodoo Jürgens Ultras den „Voodoo Jürgens Sammelpass“.Alle 5 Konzerte zum Preis von 4 Stück. Selbstredend streng limitiert!

Sammelpässe:

https://www.oeticket.com/noapp/event/voodoo-juergens-die-voodoo-juergens-clubtour-diverse-spielstaetten-17950287/?affiliate=i78

AUSVERKAUFT!!!!


Schutzhaus Zukunft

Verl. Guntherstraße 

1150 Wien 

Tel.: 01/ 982 01 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akutelle Öffnungszeiten 2024

Montag - Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr

*Ausgenommen an Veranstaltungstagen

 

 Schutzhaus Zukunft 

(C) Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

adultelf.com
sxshentai bodyfluids-jav